31. Dezember 2017

Landal Bad Boltenhagen: neuer Park an der Ostsee



¨Landal
Knapp 3 Kilometer vom Badeort Boltenhagen an der Ostsee liegt ein neuer Deutscher Ferienpark von Landal Greenparks: Landal Bad Boltenhagen. Insgesamt bietet diese Ferienanlage 113 Ferienunterkünfte für bis zu 12 Personen.

Darunter auch die tolle Ferienhäuser vom Typ Luxus+ (mit einer frei stehenden, privaten Wellness-Lodge!) und 30 Appartementwohnungen.

Verkauf Ferienwohnungen Landal Bad Boltenhagen


In der ersten Phase wurden 54 Ferienunterkünfte errichtet. (siehe Parkplan - innerhalb der roten Linien) Diese sollen an privaten Investoren verkauft werden. Die Vermietung übernimmt Landal GreenParks. Für die Entwicklung und Bau von Landal Bad Boltenhagen ist die Niederländische Firma Van Wijnen Recreatiebouw verantwortlich. Das Unternehmen soll schon ab jetzt mit dem Verkauf der Ferienünterkünfte an private Investoren anfangen. Wir haben aber noch keine Deutschsprachige Informationen dazu gefunden.

Im Park selbst werden auch noch einen Restaurant, einen Hallenschwimmbad, einen Indoor-Spielplatz sowie einem Fahrradverleih gebaut.

Landal Parks an der Ostsee


Landal Bad Boltenhagen ist nach Landal Travemünde der zweite Landal Ferienpark an der Ostsee. Der Landal Park bei Travemünde ist jetzt schon sehr beliebt bei Deutsche Urlauber.


Auf landalbadboltenhagen.nl haben wir folgendes Youtube-Video gefunden:



Quelle: www.landal.de; landalbadboltenhagen.nl