Seiten

Angebote

Reiseziele

13/10/2016

Luxusferienpark Landal Hof van Saksen

Landal Hof van Saksen

Erleben Sie luxuriöse Wintermomente im Resort Hof van Saksen. Entdecken Sie die Urlaubs-Vielfalt und verbringen Sie erholsame Stunden im Design-Schwimmbad, lassen Sie sich im Wellness & Spa-Bereich verwöhnen, machen Sie es sich in einem der fünf Restaurants gemütlich oder nutzen Sie eines der vielen weiteren Angebote.

Landal Hof van Saksen ansehen >>

Landal Hof van Saksen: Luxusresort in Drenthe

Hof van Saksen ist seit einigen Jahren bei Landal Ferienparks und ist in den Niederlanden kaum zu vergleichen mit anderen Ferienparks. Wenn Sie gerne etwas mehr Luxus haben, sind sie hier genau richtig! Vor allem im Winter sind die gemütlich eingerichtete Ferienhäuser die viel Platz bieten eine tolle Unterkunft. Wir haben diesen Park selbst besucht in 2015 und waren erstaunt, wie stilvol die Unterkünfte eingerichtet waren. Dabei gibt es natürlich schon noch unterschiede je nach Preis und Ferienhaustyp.

Für Kinder gibt es viele Aktivitäten bei der Kinderakademie und ein riesiges Indoor Spielparadies.

Ferienhäuser Landal Hof van Saksen

Für besondere Ansprüche gibt in Hof van Saksen auch ganz spezielle Ferienunterkünfte:
  • Love2stay-Bauernhaus: Romantik zu zweit
  • Luxus-Wellness-Bauernhaus: Privates Spa & Wellness
  • Culinarium-Bauernhaus: Kochen in luxuriöser Umgebung
  • Newborn-Bauernhaus: Alles für das kleine Glück

Restaurants und Brasserie Landal Hof van Saksen

Was Hof van Saksen auch anders macht als die meisten anderen Ferienparks: es gibt hier mehrere tolle Restaurants und eine Brasserie wo Sie ein gutes Essen geniessen können - mit einer vielfältigen Speisekarte. Oder geniessen Sie im Buffet Restaurant die unterschiedliche Gerichte die jeden Abend von den Kochs in Hof van Saksen gezaubert werden.  Sogar der Snackbar sieht ¨edel¨ aus und bietet auch viel leckeres zum mitnehmen. 

Also aufgepasst - wenn Sie einmal einer der Restaurants in Hof van Saksen kennengelernt haben, möchten Sie bestimmt noch mal zurückkommen!



Quelle: Newsletter Hof van Saksen, 11. Oktober 2016