17. November 2018

Ferienpark in Drenthe: Landal Land van Bartje

Landal Land van Bartje

Landal Het Land van Bartje ist ein sehr Familienfreundlicher Ferienpark in Drenthe. Es gibt ein einfaches Schwimmbad, aber auch ein toller ¨Bauernhof¨ mit viele Spielmöglichkeiten für Kinder. Pferdereiten ist auch möglich im Park. Es gibt auch ein Familienrestaurant sowie ein kleiner Supermarkt.

Landal Ferienhaus im Bauernhofstil

Die Ferienhäuser in Landal Het Land van Bartje sind sehr unterschiedlich - von sehr Modern bis etwas älter, aber trotzdem gut ausgestattet und schön eingerichtet. Das Foto zeigt einer der neuen Ferienhäuser im Bauernhofstil, mit viel Platz! Tipp: es gibt hier auch grosse Ferienhäuser für 10 Personen.

Landal Land van Bartje

Die Lage von Landal Land van Bartje ist schön mit viel Natur in und rundum dem Park Uns hat dieser Park gefallen!

Landal Het Land van Bartje ansehen >>

Karte Landal Het Land van Bartje

Hier unten sehen Sie Landal Het Land van Bartje auf Google Maps:


Adresse Landal Het Land van Bartje

Buinerweg 8
(Der Haupteingang liegt am Boerweg!)
NL- 9536 PG Ees
Niederlande

Tel. (0031) (0)599-23 61 62

Weitere Landal Ferienparks in Drenthe

Landal hat noch viele andere Ferienparks in Drenthe. Aber Auch Center Parcs hat hier zwei tolle Ferienparks: Center Parcs De Huttenheugte und Center Parcs Parc Sandur. De Huttenheugte ist vor allem bei Familien mit Kindern sehr beliebt. Es gibt hier viele Spielmöglichkeiten und ein Schwimmparadies. Parc Sandur liegt direct am Wasser und hat sehr geräumige Ferienhäuser und eine schöne Terasse direkt am Wasser.