17. November 2018

Ferienpark in Drenthe: Landal Aelderholt


Landal Aelderholt
Landal Aelderholt liegt in der Provinz Drenthe und ist ein kinderfreundlicher Ferienpark. Hier gibt es u.a. ein Hallenschwimmbad mit Rutsche und ein Indoor Spielparadies.

Landal Aelderholt

Landal Aelderholt hat 281 Ferienhäuser und liegt in der Nähe des Naturschutzgebiets 'Mepperdennen'. Wir haben Landal Aelderholt selbst besucht und waren begeistert! Dieser Park ist sehr geeignet für Familienurlaub. Erwarten Sie aber kein Luxusferienpark - dann ist Landal Hof van Saksen die bessere Wahl.

Landal Aelderholt ansehen >>

Karte Landal Aelderholt

Hier unten sehen Sie Landal Aelderholt auf Google Maps:


Adresse Landal Aelderholt

Aelderholt 4
NL - 7854 TZ Aalden
Tel: +31 (0) 591 - 37 19 19


Weitere Ferienparks in Drenthe

Landal hat noch viele andere Ferienparks in Drenthe wie z.B. Land van Bartje un Oane Poel.

Aber Auch Center Parcs hat hier zwei tolle Ferienparks: Center Parcs De Huttenheugte und Center Parcs Parc Sandur. De Huttenheugte ist vor allem bei Familien mit Kindern sehr beliebt. Es gibt hier viele Spielmöglichkeiten und ein Schwimmparadies. Parc Sandur liegt direct am Wasser und hat sehr geräumige Ferienhäuser und eine schöne Terasse direkt am Wasser.