2. Oktober 2018

Landal Sandybrook: vierter Landal Ferienpark in England!

Landal Ferienpark Sandybrook
Am 20. Juli hat Landal seinen 4. Ferienpark in England eröffnet: Landal Sandybrook. Dieser Park liegt in der Nähe des Städtchens Ashbourne, mitten in einem Naturgebiet auf der Südseite des Peak District National Parks (etwa zwischen Manchester und Birmingham).

In dem Ferienpark gibt es 55 Lodges, die in den kommenden Monaten um weitere Luxus-Lodges mit Whirlpool ergänzt werden.

Der Peak District ist eine attraktive Tourismus-Region und ein beliebtes Reiseziel. Nicht nur für Urlauber aus Großbritannien, sondern auch für Feriengäste aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland. 

Landal Sandybrook


Neugierig geworden? Hier gibt es weitere Informationen über Landal Sandybrook:

Landal Sandybrook ansehen >>

Wir denken dass in den kommenden Jahren noch mehrere Landal Ferienparks in England dazu kommen werden. Der bereits bestehende Landal Park ¨Gwenn an Moor¨ wurde vor kurzem übrigens zum Besten Ferienpark in England ernannt.

Weitere Landal Ferienparks in England

Ausser Landal Sandybrook gibt es noch viele andere Schöne Landal Parks in England:
Viel Auswahl also in den schönsten Regionen!

Center Parcs Ferienparks in England

Tipp: Center Parcs UK hat auch Ferienparks in England. Weitere Infos sehen Sie hier:


Quelle: www.landal.de