30. Oktober 2017

Sensationelle neue Wasserrutschen Hof van Saksen

Wasserrutschen Hof van Saksen

Im Landal Ferienpark Hof van Saksen (Drenthe / NL) gibt es ab diesen Sommer drei sensationelle Indoor-Wasserrutschen! Die Schwimmbad Gaesten steigen zuerst einem Turm hoch. Dann gibt es die Wahl aus drei rasante Abfahrten:

- der größten Indoor-Wasserrutschbahn der Welt
- der höchsten Reifen-Wasserutsche in den Beneluxstaaten
- der höchsten und steilsten Speedslide der Niederlande

Wasserrutschen Hof van Saksen

Wasserrutschen Hof van Saksen ansehen >>

Die drei Rutschbahnen haben zusammen eine Gesamtlänge von 422 Metern. Wir haben noch keine Gelegenheit gehabt, die Rutschen selber zu "testen" - wir sind aber sehr gespannt, und auch etwas ueberrascht, dass Landal in einem Park solche grosse Rutschen gebaut hat - die es sonst eher nur bei Center Parcs im Aqua Mundo gibt. In einem Wort - Wow! Schauen Sie selbst mal hier auf Youtube:



Landal Hof van Saksen


Hof von Saksen können wir übrigens als Ferienpark herzlichst empfehlen! Der Park ist zwar mehr als Luxus-Park ausgelegt (bessere Unterkünfte, viele Restaurants und Einrichtungen im Park wie z.B. eine grosse Indoor-Spiellandschaft) und damit auch teurer. Wir finden den Park aber sehr schön und es ist von Deutschland aus ausserdem schnell zu erreichen!