27. Dezember 2015

Landal Strandresort Ouddorp Duin: unser favorit!

Landal Ouddorp Duin

In 2016 wurden die ersten Ferienhäuser im Landal Ferienpark Ouddorp Duin geöffnet.

Dieser Ferienpark liegt in den Dünen auf der beliebten Insel Goeree-Overflakkee in der Provinz Südholland. Der tolle Nordsee-Strand ist ganz nah!

Landal Strandresort Ouddorp Duin

Landalpark Ouddorp Duin
Wir waren selbst schon ganz oft im Urlaub bei Ouddorp und lieben diese Gegend. Der Strand ist riesig, es gibt viele Möglichkeiten für Wandern, Radfahren oder eine Tour mit den Rollerskates. Unser Favoriter Ort: der Strand bei Strandpavillion Paal 10! Hier gibt es eine gute Auswahl an gerichten. Man sitzt hier auf der Terrasse geschützt vom Wind. In der Sonne ein herrlicher Platz für im Frühling oder im Sommer.


Landal Strandresort Ouddorp Duin ansehen >>

Ferienhäuser Landal Ouddorp Duin

Im Park gibt es Ferienhäuser für 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Personen gebaut. Das Hauptgebäude umfasst u. a. eine Rezeption, ein Restaurant, (Indoor-)Spielstätten und ein Hallenbad mit Kinderpflanschbecken.

Landal Strand Resort Ouddorp Duin ist der perfekte Ort, um die Natur zu genießen und sich zu entspannen!

Quelle: www.landal.de