6. Mai 2011

Landal Ferienparks: unbeschwerter Familienurlaub


Landal FamilienurlaubLandal Familienurlaub

Landal Greenparks bietet eine sehr grosse Auswahl an Ferienparks mit vielen Freizeitangeboten. Viele Gäste nutzen Landal für einen Kurzurlaub für ein Wochenende oder eine Wochenmitte. Wer einmal Landal erlebt hat, weiss aber - auch für ein oder gar zwei Wochen fühlt man sich hier sehr wohl.

Viele Landal Ferienparks in Deutschland und Holland

Die meisten Ferienparks von Landal findet man in Deutschland, den Niederlanden und Belgien. Was Landal unterscheidet von manchen anderen Ferienparkanbieter, ist dass die Parks oft etwas kleiner sind und fast immer inmitten schöner Natur.

In fast allen Parks findet man aber eine Grundausstattung wie ein Shop oder kleiner Supermarkt, Schwimmbad, Animation, ein Café und/oder Imbiß und ein Restaurant.

Die Preisstellung der Landal Parks ist unterschiedlich. Manche Parks bieten modernere Ferienhäuser und mehr Luxus und auch grössere Parkanlagen.

Animationsprogramm bei Landal

Familien mit Kinder wissen die zahlreichen Kinderangebote zu Schätzen - ob Animationsprogramm mit Bollo, Spielplätze, Kindermenüs im Restaurants oder die Kindgerechte Einrichtung der Ferienhäuser. Der Wasserspass in den Schwimmbädern ist aber oft das grösste Highlight.

Ferienparks Landal ansehen >>

Last Minute Angebote Landal >>


Quelle: www.landal.de